Fotoshooting am Strand Fuerteventuras – mal anders

Verlobung als Überraschung

Fotograf Fuerteventura macht Fotoshooting am Strand mit romantischem Paar

Schon bei der Buchung stand der Plan, seine Liebste mit einer Verlobung am Strand von Jandia auf Fuerteventura zu überraschen. Natürlich haben Ela & Chris bei der Planung geholfen. Der Plan war, dass alles wie ein »normales Fotoshooting am Strand« aussehen sollte. So fing es auch an.

Deutscher Fotograf Fuerteventura fotografiert Fotoshooting am Strand von Jandia Playa

Ganz gemütlich fingen wir an die Bilder auf einer schönen Wiese an der Playa de Jandia zu fotografieren und tasteten uns vorsichtig an den Strand vor.

An der Playa de Jandia fotografieren Ela & Chris Fotograf Fuerteventura eine Überraschungsverlobung
Bräutigam überrascht Bridetobe 2021 2022 mit Verlobung am Strand mit Ela & Chris Fotograf Fuerteventura
Braut läuft an Playa Jandia beim Fotoshooting mit Ela & Chris entlang
Braut hat Spaß am Shooting mit Fotograf Fuerteventura an der Playa de Jandia
Braut läuft beim Shooting mit Fotograf Kanaren am Strand von Morro Jable im Urlaub

Und noch immer ahnt unsere Bridetobe nicht davon, dass sie gleich vor Freude überwältigt sein wird.

Unser Bräutigam hatte die Idee, dass wir ein »Spiel« vorschlagen sollten, bei dem jeder auf eine Schiefertafel schreiben sollte, was ihm am anderen gefällt.

Und während sie das bestimmt machen würde – die Fotografen haben es ja gesagt – würde er einfach nur die Frage »Willst Du mich heiraten« auf die Tafel schreiben.

Anschließend sollte jeder dem andere seine Tafel zeigen… Ihr könnt Euch ja schon vorstellen, was passierte.

Ela & Chris arrangieren Shooting Überraschung auf Fuerteventura an der Playa de Jandia

Damit hätte unsere Bridetobe eher nicht gerechnet und noch traut sie ihren Augen nicht…

Ela & Chris Fotograf Fuerteventura Kanaren fotografiert in der Nähe von Jandia Verlobung am Strand
Deutscher Fotograf Kanaren Ela & Chris feiern Verlobung am Strand beim Shooting
Bridetobe 2021 2022 feiern mit Fotograf Fuerteventura Verlobung in der Nähe von Playa de Jandia Morro Jable

She said »YES!«

Hochzeitspaar bei Destinationwedding stehen mit Fotograf Ela und Chris Kanaren am Strand im Urlaub
Paar genießt das Fotoshooting mit Fotograf Fuerteventura Ela & Chris
Bridetobe machen Shooting in den Dünen bei Fotograf Ela und Chris Kanaren
Pärchen steht am Leuchtturm von Playa de Jandia auf Fuerteventura im Urlaub beim Shooting mit Deutscher Fotograf Kanaren

Überraschung – mit Ela & Chris auch in der Ferne optimal vorbereitet

»Mich kann man nicht überraschen, ich merk das vorher…« – das haben wir schön öfter gehört, allerdings immer erst nach der gelungen Überraschung.

So wie in diesem Beispiel hier.

Schon lange, bevor es los ging, meldetet sich Justus, der seine geliebte Sandra mit einer Überraschungsverlobung an der Playa de Jandia und dort in der Nähe glücklich machen wollte.

Wir sorgten für die nötigen Utensilien und setzten noch eine Flasche Sekt on top drauf, denn wenn sie schon »Ja« sagt und damit von der Freunding zur Bridetobe würde, dann sollte man das auch feiern können.

Tja und sie ahnte nichts…

Als perfekt eingespieltes Team haben Ela & Chris dann den gewünschten Moment wie geplant herbei geführt – inklusive rechtigem Ringe-Zustecken.

Was meint Ihr, was Justus aufgeregt war und wie glücklich, als alles so lief wie er sich das vorgestellt hat.

Profifotograf auf Fuerteventura zu sein, heißt eben noch mehr als nur auf den Auslöser zu drücken, es heißt auch, mit zu organisieren und dicht zu halten, damit der entscheidende Moment auch unvergeßlich wird.

Was unsere Kunden so auf Google über uns sagen…

Ela & Chris - Deutscher Fotograf Kanaren - Fotógrafo IconEla & Chris - Deutscher Fotograf Kanaren - Fotógrafo

Avenida Berlín, 25, La Matanza de Acentejo

5,0 19 reviews

  • Avatar Johanna Froese ★★★★★ vor 8 Monaten
    Chris und Ela sind nicht nur fantastische Fotografen, die Shootings machen mit ihrer herzlichen und begeisterten Art auch einfach ganz großen Spaß!
    Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und würde die beiden uneingeschränkt jedem
    … More empfehlen, der gern richtig tolle Bilder von sich selbst haben möchte - egal, ob für berufliche oder private Zwecke.
    Vielen Dank für eure großartige Arbeit
  • Avatar Dennis Bothur ★★★★★ vor 10 Monaten
    Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Sehr netter Kontakt und sehr professionelle Fotos.
    Wer schöne, unvergessliche Fotos von sich oder der Familie möchte, ist bei Ela & Chris sehr gut aufgehoben.
    Nochmals vielen
    … More Dank.
    Sehr empfehlenswert
  • Avatar Melanie Zobrist ★★★★★ vor 7 Monaten
    Wir haben uns für ein Paarshooting interessiert und die Kontaktaufnahme war sehr herzlich und total unkompliziert. Wir konnten unsere Wünsche bezüglich Orte und auch Fotos angeben, welche während dem Shooting voll und ganz berücksichtigt … More wurden. Zusätzlich wurde das Shooting mit super Ideen der beiden Fotografen ergänzt.
    Der Tag war ein super Erlebnis und wie „ein Ausflug mit Freunden“!🤩 Durch Ela & Chris erfuhren wir Vieles über Teneriffa und lernten die schönsten Orte kennen, welche für Fotos eine optimale Kulisse boten.🌅
    Die Bilder haben uns überwältigt und die Erinnerungen an diesen wunderschönen Tag nochmals aufleben lassen.😍☀️
    Wir danken Euch ganz ❤️-lich für die wahnsinns Fotos und können Euch nur weiterempfehlen!🤗
  • Avatar Janni H. ★★★★★ vor einem Jahr
    Sehr professionelle Aufnahmen, Ortskundig und optimal Organisiert! Mit Mühe und einen Blick für Details, holen die beiden das Beste aus den Fotos raus. Außerdem schaffen die Zwei es eine sehr angenehme Atmosphäre zu schaffen, die automatisch … More für Entspannung und Natürlichkeit vor der Kamera sorgt.
    Sehr empfehlenswert!
  • Avatar Micky Hares ★★★★★ vor 10 Monaten
    Professionell... anders kann man es nicht sagen. Beide sind mit ganzem Herzen bei der Arbeit und strahlen Freude aus und die Ergebnisse sind der Knaller.Weiter so....

Ich möchte auch so ein schönes Überraschungs-Shooting für meine Freundin und mich!

Das machen wir gerne. Und selbstverständlich helfen wir auch beim Organisieren einer Überraschung. Wir kennen die Locations und wissen, wo man was vor Ort bekommt.

Deswegen melde Dich vorab rechtzeitig per WhatsApp bei uns, dann können wir Dir gleich sagen, was das Shooting kostet und anfangen, das exakt so vorzubereiten wie es Dir vorschwebt

Für die ganz Eiligen: Ihr könnt uns natürlich auch gleich anrufen!

Fotoshooting für Familie am Strand

Shooting am Strand für eine süße Familie Hier haben wir etwas ganz Besonderes... Diskretion und warum sie uns so wichtig ist - gerade für Familien»Ein Shooting mit einer Familie am Strand und man sieht keine Kinder oder nicht eben wirklich - was ist denn das?« Das ist...

Paarshooting Teneriffa Costa Adeje

»Verliebt an der Costa Adeje auf Teneriffa« Der Zauber eines einzigen Pärchens an einem einzigen Strand...Emotion entspringt diesen Bildern...Nun habt Ihr die schönen Bilder, die wir zusammen mit Evelyn und Johannes an der Playa del Duque, einem Teil der Costa Adeje...

Fotoshooting Überraschungs-Verlobung am Strand von Fuerteventura

Fotoshooting am Strand Fuerteventuras - mal anders Verlobung als Überraschung Schon bei der Buchung stand der Plan, seine Liebste mit einer Verlobung am Strand von Jandia auf Fuerteventura zu überraschen. Natürlich haben Ela & Chris bei der Planung geholfen. Der...

Business – Fotoshooting Teneriffa

Shooting für Business Profis auf Teneriffa Klares Budget, Ergebnisse schnell und auf den Punkt Klare Bedingungen schaffen entspanntes ArbeitenIhr seid genau wie wir Geschäftsleute und wünscht Euch schnell und auf den Punkt ein perfektes Business Shooting? Das hören...

Freundinnen Fotoshooting im Anagagebirge auf Teneriffa

Shooting für zwei Freundinnen am Strand (ok, und im Wald) Also angefangen hat die Freundschaft der Beiden in der Ausbildung... Emotionen bleibend fest haltenGenau darum geht es bei einem Fotoshooting mit uns als Fotograf»Immer, wenn ich die Bilder anschaue, die Ihr...

Fotoshooting zur Silbernen Hochzeit

Fotoshooting zur Silbernen Hochzeit im Goldenen Licht Teneriffas Das hat Stil - Im Urlaub auf  Teneriffa die Silberne Hochzeit genießen...Das »silberne« Afterwedding Shooting am Strand...»Mir Frankforder unner uns!«Es war wirklich schön, mit den Beiden in Puerto de la...

Bald mehr…

Bald gibt es viel mehr tolle Galerien hier zu sehen. Bis dahin schaut bitte in das Portfolio!

Es ist nicht unscharf, es ist echter Hamilton Blur…

Echter was? Hamilton Blur? Was ist das nun? Schauen wir uns ein Beispiel an...Erst mal ein Bild, herkömmlich mit wenig Schärfentiefe und ganz ohne Weichzeichner-Effekt aufgenommen.Ja, sieht so richtig soft aus, romantisch, verträumt. Stimmt alles und, was viel...