Hochzeitsreise und Afterwedding werden von Fotograf Ela und Chris auf Teneriffa und den Kanarischen Inseln fotografiert

Afterwedding in Puerto de la Cruz

Dezent und spritzig zugleich!

Das Paar in unserem Shooting schlug optisch die leiseren Töne an. Und trotzdem sieht man die Tiefe der Beziehung des Hochzeitspaares in jedem Bild.
Es war wirklich ein Genuss mit den Beiden in Puerto de la Cruz – sozusagen im Schatten des Loro Parque – ein Fotoshooting im Park und am Strand zu machen.

Ihr hättet auch gern so ein schönes Fotoshooting? Das machen wir doch gerne für Euch! Die meisten unserer Kunden lernen wir kennen, indem sie uns eine WhatsApp schicken. Das könnt Ihr jederzeit machen und wir melden uns dann bei Euch zurück.

Tipp: je früher, je besser! Wie ein Freund von uns immer sagt, »Keine Angst, Euer Termin ist nicht weg, den hat einfach nur ein Anderer…«.

Deswegen haben wir es Euch leicht gemacht und extra einen schnuckeligen »WhasApp«-Knopf hier platziert!

Lust, mehr von unseren Shootings zu sehen? Schaut mal hier…

Was man so auf Google über uns hört…

Ela & Chris - Deutscher Fotograf Kanaren - Fotógrafo IconEla & Chris - Deutscher Fotograf Kanaren - Fotógrafo

Avenida Berlín, 25, La Matanza de Acentejo

5,0 19 reviews

  • Avatar Johanna Froese ★★★★★ vor einem Jahr
    Chris und Ela sind nicht nur fantastische Fotografen, die Shootings machen mit ihrer herzlichen und begeisterten Art auch einfach ganz großen Spaß!
    Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und würde die beiden uneingeschränkt jedem
    … More empfehlen, der gern richtig tolle Bilder von sich selbst haben möchte - egal, ob für berufliche oder private Zwecke.
    Vielen Dank für eure großartige Arbeit
  • Avatar Dennis Bothur ★★★★★ vor einem Jahr
    Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Sehr netter Kontakt und sehr professionelle Fotos.
    Wer schöne, unvergessliche Fotos von sich oder der Familie möchte, ist bei Ela & Chris sehr gut aufgehoben.
    Nochmals vielen
    … More Dank.
    Sehr empfehlenswert
  • Avatar Melanie Zobrist ★★★★★ vor einem Jahr
    Wir haben uns für ein Paarshooting interessiert und die Kontaktaufnahme war sehr herzlich und total unkompliziert. Wir konnten unsere Wünsche bezüglich Orte und auch Fotos angeben, welche während dem Shooting voll und ganz berücksichtigt … More wurden. Zusätzlich wurde das Shooting mit super Ideen der beiden Fotografen ergänzt.
    Der Tag war ein super Erlebnis und wie „ein Ausflug mit Freunden“!🤩 Durch Ela & Chris erfuhren wir Vieles über Teneriffa und lernten die schönsten Orte kennen, welche für Fotos eine optimale Kulisse boten.🌅
    Die Bilder haben uns überwältigt und die Erinnerungen an diesen wunderschönen Tag nochmals aufleben lassen.😍☀️
    Wir danken Euch ganz ❤️-lich für die wahnsinns Fotos und können Euch nur weiterempfehlen!🤗
  • Avatar Janni H. ★★★★★ vor einem Jahr
    Sehr professionelle Aufnahmen, Ortskundig und optimal Organisiert! Mit Mühe und einen Blick für Details, holen die beiden das Beste aus den Fotos raus. Außerdem schaffen die Zwei es eine sehr angenehme Atmosphäre zu schaffen, die automatisch … More für Entspannung und Natürlichkeit vor der Kamera sorgt.
    Sehr empfehlenswert!
  • Avatar Christoph Mager ★★★★★ vor 2 Jahren
    Mit Ihrer positiven und warmherzigen Art schaffen sie eine wunderbar entspannte Atmosphäre beim Fotografieren. Ihre Euphorie bei der Arbeit ist ansteckend. Unser Familienshooting auf Teneriffa hat sehr viel Spaß gemacht. Dabei sind sie … More gleichzeitig sehr gut organisiert. Alles hat super geklappt. Und die Fotos sind im Ergebnis super schön geworden.
  • Avatar Micky Hares ★★★★★ vor einem Jahr
    Professionell... anders kann man es nicht sagen. Beide sind mit ganzem Herzen bei der Arbeit und strahlen Freude aus und die Ergebnisse sind der Knaller.Weiter so....

Scroll to Top