Auf dem Teide und in der ZDF Mediathek ist das Fotoshooting mit Deutscher Fotograf Ela und Chris

Man nehme: Einen Coach, das ZDF und Ela & Chris

Und heraus kommt ein lockeres Business- (und Paar-) Fotoshooting

Bei diesem Fotoshooting mussten alle wirklich tapfer sein – denn die Wetterbedingungen waren sehr sehr unwirtlich auf dem Teide. Richtig kalt und extrem stürmisch.
Aber alle haben klasse mit gemacht und so hatten wir eindeutig mehr Spaß als kalte Näschen.
Ah, und von wegen ZDF: das Team vom ZDF war so superlieb und professionell – deswegen blieb alles total entspannt, trotz Dreht für’s Fernsehen.
Und wenn wir schon dabei sind – Fabian hatte seine charmante Freundin Irene dabei… da macht man doch auch ein paar schöne Fotos zu zweit… 😉

Ihr hättet auch gern so ein schönes Fotoshooting? Das machen wir doch gerne für Euch! Die meisten unserer Kunden lernen wir kennen, indem sie uns eine WhatsApp schicken. Das könnt Ihr jederzeit machen und wir melden uns dann bei Euch zurück.

Tipp: je früher, je besser! Wie ein Freund von uns immer sagt, »Keine Angst, Euer Termin ist nicht weg, den hat einfach nur ein Anderer…«.

Deswegen haben wir es Euch leicht gemacht und extra einen schnuckeligen »WhasApp«-Knopf hier platziert!

Lust, mehr von unseren Shootings zu sehen? Schaut mal hier…

Was man so auf Google über uns hört…

Ela & Chris - Deutscher Fotograf Kanaren - Fotógrafo IconEla & Chris - Deutscher Fotograf Kanaren - Fotógrafo

Avenida Berlín, 25, La Matanza de Acentejo

5,0 20 Rezensionen

  • Avatar Susana Wenderoth ★★★★★ vor einem Monat
    Bin begeistert!! Nettes Fotografenpaar, kompetent, total sympathisch und wow 🤩 die Bilder sind fantastisch geworden!! Kann ich nur weiterempfehlen!!! Top!!
  • Avatar Johanna Froese ★★★★★ vor einem Jahr
    Chris und Ela sind nicht nur fantastische Fotografen, die Shootings machen mit ihrer herzlichen und begeisterten Art auch einfach ganz großen Spaß!
    Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und würde die beiden uneingeschränkt jedem
    … Mehr empfehlen, der gern richtig tolle Bilder von sich selbst haben möchte - egal, ob für berufliche oder private Zwecke.
    Vielen Dank für eure großartige Arbeit
  • Avatar Dennis Bothur ★★★★★ vor einem Jahr
    Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Sehr netter Kontakt und sehr professionelle Fotos.
    Wer schöne, unvergessliche Fotos von sich oder der Familie möchte, ist bei Ela & Chris sehr gut aufgehoben.
    Nochmals vielen Dank.
    … Mehr
    Sehr empfehlenswert
  • Avatar Melanie Zobrist ★★★★★ vor einem Jahr
    Wir haben uns für ein Paarshooting interessiert und die Kontaktaufnahme war sehr herzlich und total unkompliziert. Wir konnten unsere Wünsche bezüglich Orte und auch Fotos angeben, welche während dem Shooting voll und ganz berücksichtigt … Mehr wurden. Zusätzlich wurde das Shooting mit super Ideen der beiden Fotografen ergänzt.
    Der Tag war ein super Erlebnis und wie „ein Ausflug mit Freunden“!🤩 Durch Ela & Chris erfuhren wir Vieles über Teneriffa und lernten die schönsten Orte kennen, welche für Fotos eine optimale Kulisse boten.🌅
    Die Bilder haben uns überwältigt und die Erinnerungen an diesen wunderschönen Tag nochmals aufleben lassen.😍☀️
    Wir danken Euch ganz ❤️-lich für die wahnsinns Fotos und können Euch nur weiterempfehlen!🤗
  • Avatar Janni H. ★★★★★ vor 2 Jahren
    Sehr professionelle Aufnahmen, Ortskundig und optimal Organisiert! Mit Mühe und einen Blick für Details, holen die beiden das Beste aus den Fotos raus. Außerdem schaffen die Zwei es eine sehr angenehme Atmosphäre zu schaffen, die automatisch … Mehr für Entspannung und Natürlichkeit vor der Kamera sorgt.
    Sehr empfehlenswert!
  • Avatar Christoph Mager ★★★★★ vor 2 Jahren
    Mit Ihrer positiven und warmherzigen Art schaffen sie eine wunderbar entspannte Atmosphäre beim Fotografieren. Ihre Euphorie bei der Arbeit ist ansteckend. Unser Familienshooting auf Teneriffa hat sehr viel Spaß gemacht. Dabei sind sie … Mehr gleichzeitig sehr gut organisiert. Alles hat super geklappt. Und die Fotos sind im Ergebnis super schön geworden.
  • Avatar Micky Hares ★★★★★ vor einem Jahr
    Professionell... anders kann man es nicht sagen. Beide sind mit ganzem Herzen bei der Arbeit und strahlen Freude aus und die Ergebnisse sind der Knaller.Weiter so....