Shooting für zwei Freundinnen am Strand

Also angefangen hat die Freundschaft der Beiden in der Ausbildung…

Familienshooting günstig für die Costa Adeje von Ela und Chris Fotografen
zwei freundinnen beim Fotoshooting mit Ela und Chris im Anagagebirge im Eukalyptuswald
privates Shooting mit professionellem Fotograf im Anaga Gebirge
Urlaub mit Fotoshooting im Nebelwald ist Livestyle
Im Anaga Gebirge auf Teneriffa Wald und Ruhe geniesen und natürliche Bilder beim Shooting machen
Freundinnen gönnen sich eine Tour mit Fotoshooting im Märchenwald
Verbundenheit mit dem Wald auf Teneriffa erleben und ein Fotoshooting buchen
Im Anaga Gebirge auf Teneriffa den Märchenwald erleben mit einem Fotograf
Im Teneriffa Urlaub Fotoshooting Tour durchs Anagagebirge machen ist Livestyle
FotoShooting im Anagawald auf Teneriffa wie im Märchen erleben mit professionellen Fotograf
Freundinnen auf Shooting Tour durch das Anaga Gebirge für gute Bilder
Zwei Freundinnen gönnen sich die Fotoshooting Tour durchs Anaga
Professionelles Fotoshooting auf einer Tour durchs Anaga auf Teneriffa
Zwei Freundinnen die sich den Sonnenuntergang auf Teneriffa gönnen und mit einem Fotografen den Moment festhalten
Im Sonnenuntergang am Strand auf Teneriffa ein Fotoshooting erleben und viele schöne Bilder mit nach Hause nehmen
Tour mit Fotohooting durch das Anaga Gebirge bis zum Strand mit Sonnenuntergang
Portraits von zwei Freudinnen am Strand im Sonnenuntergang beim Professionellen Fotoshooting

.

 

Emotionen bleibend fest halten

Genau darum geht es bei einem Fotoshooting mit uns als Fotograf

»Immer, wenn ich die Bilder anschaue, die Ihr von uns auf Teneriffa gemacht habt, sind sofort wieder die ganzen positiven Gefühle da!«

Wißt Ihr, wie oft wir das hören? Eigentlich jedesmal, wenn wir nach einiger Zeit wieder mit unseren Kunden Kontakt haben und das ist oft der Fall.

Das paßt zum Theme dieses Shootings hier – »Freunde«!

Unsere beiden hier haben uns erzählt, dass sie sich im Rahmen einer Fortbildung kennen gelernt haben und einfach Freunde geworden sind. Immer wieder haben sie zwischendrin Kontakt und jetzt war mal ein gemeinsamer Urlaub fällig – eine schöne Belohnung.

Und ebenfalls Teil der Belohnung war das Shooting mit uns. Etwas, was ganz clever ist, sich im Urlaub zu gönnen, denn unsere Bilder bedeuten, Emotion mit heim nehmen zu können.

Gefühle kann man nicht kaufen und Emotion nicht buchen. Was man sehr wohl kann, ist sie festzuhalten.

Ganz wichtig ist für uns dabei, obwohl gut sichtbar und obwohl auch unterstützend tätig, sind wir dennoch in gewisser Weise »unsichtbar«.
»Es hat so viel Spaß mit Euch gemacht!«, ist wohl der zweihäufigste Satz, den wir zu hören bekommen.

Das ist eins der schönsten Komplimente.

Ich möchte auch so ein schönes Shooting für meine Freunde und mich!

Ja, dann machen wir es doch genau so, wie Ihr sagt!

Damit wir für Euch los legen können, ist es wichtig, vorher alles zu besprechen, damit Ihr genau EUER Shooting bekommt.
Pakete haben wir keine, die wir anbieten (wir sagen immer, “Wir sind ja nicht die Post!”), dafür aber Individualität.

Deswegen telefonieren wir immer erst mal mit Euch, bevor es los geht. Und deswegen gebt Gas und meldet Euch bei uns, bevor ein anderer Euren Termin weg schnappt.

Für die ganz Eiligen: Ihr könnt uns natürlich auch gleich anrufen!